moving Sportcamps

das sind wir...

Team moving Sportcamps, Über uns, Das sind wir

 

Unsere Liebe für Sport und Kinder hat uns zu dem gemeinsamen

Projekt moving Sportcamps inspiriert.

Unsere Berufe sind auch unsere Berufung.

Für Kinder aus der Region erlebnisreiche und aktive

Ferienwochen zu organisieren und ihnen unsere Begeisterung für

Sport weiterzugeben ist für uns ein Projekt, hinter dem wir

mit viel Herzblut, Energie und Freude stehen. 

 

Tabea Rostin


Tabea Rostin, Inhaberin, Administration/Sponsoring und Hauptzustänidge für Outdoorbereich, move-it Sportcamps
Inhaberin, Administration/Sponsoring und Hauptzuständige für Outdoorbereich

Kindergarten- und Unterstufenlehrerin mit Sportlehrberechtigung

 

"Ich bin Kindergarten- und Unterstufenlehrerin mit viel pädagogischer Erfahrung und Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern.

 

Neben der Sportlehrberechtigung Kindergarten und Primarstufe und dem Sportunterricht in der Schule ist Sport und Bewegung auch ein grosses Hobby von mir.

 

Ich habe Weiterbildungen im Bereich Naturpädagogik absolviert und bringe eine grosse Verbundenheit zur Natur und unserer Umwelt mit. Daher sind die Outdoorcamps für mich eine Gelegenheit, dies auch den Kindern näherzubringen. "


Mile Milanovic


Mile Milanovic, Inhaber, Hauptzuständiger für Polysport, Fussball- und Eishockey-Camps, move-it Sportcamps
Inhaber, Administration/Sponsoring, Hauptzuständiger für Polysport, Fussball- und Eishockey-Camps

Fitnessinstruktor, Groupfitnessinstruktor, Personaltrainer, Juniorenfussballtrainer

 

"Als ausgebildeter Fitnessinstruktor mit langjähriger Berufserfahrung, sowie vielseitigen Groupfitness- und Personaltrainererfahrungen, verfüge ich über ein fundiertes und breites Wissen im Sportbereich.

 

An meinem Beruf schätze ich besonders, meine Sportbegeisterung an andere Menschen weitergeben zu können. Auch der gesundheitliche Aspekt ist mir sehr wichtig.

 

Sport ist meine grosse Leidenschaft. Seit frühster Kindheit habe ich aktiv Fussball, Eishockey und Streethockey gespielt, sowie Kampfsport betrieben. Bis heute bin ich sportlich sehr vielseitig aktiv.

 

Kinder und Jugendliche habe ich bereits in verschiedenen Sportcamps und Juniorenteams als Trainer begleitet. Als angehender Jugend und Sport – Leiter liegt heute mein Schwerpunkt auf dem Kindersport."


Trainer


Trainer Team von move-it Sportcamps, Region Zürichsee, March, Glarnerland

Geleitet werden die moving Sportcamps gemeinsam von Tabea und Mile.

 

Zusätzlich werden Jugendtrainer und spezialisierte Fachpersonen für einzelne Sportarten die Camps begleiten.

 

Wir verfügen über fachspezifische Ausbildungen, sowie über gültige BLS/AED Ausweise

und legen viel Wert darauf, die Kinder professionell und fachgerecht anzuleiten und zu betreuen.