moving Sportcamps

Das sind wir...

Team moving Sportcamps, Über uns, Das sind wir, Tabea Rostin und Mile Milanovic
Mile Milanovic und Tabea Rostin

 

Unsere Liebe für Sport und Kinder hat uns zu dem gemeinsamen

Projekt moving Sportcamps inspiriert.

Unsere Berufe sind auch unsere Berufung.

Für Kinder aus der Region erlebnisreiche und aktive

Ferienwochen zu organisieren und ihnen unsere Begeisterung für

Sport weiterzugeben ist für uns ein Projekt, hinter dem wir

mit viel Herzblut, Energie und Freude stehen. 

 

Tabea Rostin


Tabea Rostin, Inhaberin, Administration/Sponsoring und Hauptzustänidge für Outdoorbereich, move-it Sportcamps
Gründerin und Organisatorin Moving Sportcamps, Geschäftsführerin

Kindergarten- und Unterstufenlehrerin mit Sportlehrberechtigung, Kindersportleiterin Jungend und Sport und Jugend und Sport Coach

 

"Ich bin Kindergarten- und Unterstufenlehrerin mit viel pädagogischer Erfahrung und Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern.

 

Neben der Sportlehrberechtigung Kindergarten und Primarstufe und dem Sportunterricht in der Schule ist Sport und Bewegung auch ein grosses Hobby von mir.

 

Ich habe Weiterbildungen im Bereich Naturpädagogik absolviert und bringe eine grosse Verbundenheit zur Natur und unserer Umwelt mit. Daher sind die Outdoorcamps für mich eine Gelegenheit, dies auch den Kindern näherzubringen. "


Mile Milanovic


Mile Milanovic, Inhaber, CEO, Hauptzuständiger für Polysport, Fussballcamps moving Sportcamps
Gründer und Organisator Moving Sportcamps, Geschäftsführer

Fitnessinstruktor, Personaltrainer, Juniorenfussballtrainer, Jugend und Sport-Leiter Bereich Fussball und Kindersport, Jugend und Sport Coach

 

"Als ausgebildeter Fitnessinstruktor mit langjähriger Berufserfahrung, sowie vielseitigen Erfahrungen als Juniorenfussballtrainer, verfüge ich über ein fundiertes und breites Wissen im Sportbereich.

 

An meinem Beruf schätze ich besonders, meine Sportbegeisterung an andere Menschen weitergeben zu können. Auch der gesundheitliche Aspekt ist mir sehr wichtig.

 

Sport ist meine grosse Leidenschaft. Seit frühster Kindheit habe ich aktiv Fussball, Eishockey und Streethockey gespielt, sowie Kampfsport betrieben. Bis heute bin ich sportlich sehr vielseitig aktiv.

 

Kinder und Jugendliche habe ich bereits in verschiedenen Sportcamps und Juniorenteams als Trainer begleitet. Mit moving Sportcamps liegt heute mein Schwerpunkt auf dem Kindersport."


Das moving sportcamps - team


Jasmin Cehajic


Jasmin Cehajic, Bereichsleitung Tanzcamps
Jasmin Cehajic, Bereichsleitung Tanzcamps

Bereichsleitung Tanzcamps

 

Bereichsleitung Tanzcamps, Administration der Tanzcamps, Campleiterin in Tanzcamps und Polysportcamps.

Ausgebildete Tanzpädagogin mit mehrjähriger Berufserfahrung als Tanzlehrerin in den Bereichen Hip Hop, Jazz, Ballett, Contemporary und Kindertanz.

Jugend und Sport Leiterin Tanzen.

Amtierende deutsche Meisterin Tanzen.

 


Gian bürer


Gian Bürer, Praktikant Sportmarketing
Gian Bürer, Praktikant Sportmarketing

Praktikant Sportmarketing, Sportmanagement und Eventadministration

 

Student Marketingmanagement, bei Moving Sportcamps im Rahmen eines Praktikums.

Verschiedene Büro- und Organisationstätigkeiten im Backoffice, sowie im Einsatz als Leiter in diversen Sportcamps. 

Ehemaliger Profi-Eishockeyspieler mit diversen Spezialisierungen in verschiedenen Sportarten.

 


Stefanie rochat


Stefanie Rochat, Campleitung Outdoorcamps
Stefanie Rochat, Campleitung Outdoorcamps

Campleitung

 

Campleitung Outdoorcamps.

Spezialgebiet Wildkräuter, Wald- und Wiesenpflanzen, Naturheilkunde und Naturküche.

Juniorenfussballtrainerin, Jugend und Sport Leiterin Kindersport und Fussball.


sheila portmann


Sheila Portmann, Campleitung Polysportcamps
Sheila Portmann, Campleitung Polysportcamps

Campleitung

 

 

Campleitung Polysportcamps.

Schwerpunkt  im Bereich Polysport. Mehrjährige Erfahrung als Fitnessinstruktorin, Personaltrainerin und Ernährungsberaterin.

Jugend und Sport Leiterin Kindersport Allround.


Mario Zeitlberger


Mario Zeitlberger, Campleitung Polysport, Fussballcamps
Mario Zeitlberger, Campleitung Polysport, Fussballcamps

Campleitung

 

Campleitung Polysportcamps.

Schwerpunkt im Bereich Polysport und Fussball.

Langjähriger Fussballer und Juniorenfussballtrainer.

Jugend und Sport Leiter Kindersport Fussball


shari Birrer


Shari Birrer, Campleitung Tanzcamps
Shari Birrer, Campleitung Tanzcamps

Campleitung

 

 

Campleitung Tanzcamps.

Ausgebildete Tanzlehrerin mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Hip Hop, Jazz, Ballett, Contemporary und Kindertanz.


Yara auf der maur


Yara Auf der Maur, Campleitung Tanzcamps
Yara Auf der Maur, Campleitung Tanzcamps

Campleitung

 

 

Campleitung Tanzcamps.

Tanzlehrerin mit Berufserfahrung aus einer eigenen Tanzschule. Spezialisiert in verschiedenen Tanzstilen.


Oliver Speck


Oliver Speck, Campleitung Fussballcamps und Polysportcamps
Oliver Speck, Campleitung Fussballcamps und Polysportcamps

Campleitung

 

 

Campleitung Fussballcamps und Polysportcamps.

Schwerpunkt im Bereich Polysport und Fussball.

Langjähriger Fussballer und Juniorenfussballtrainer.

Jugend und Sport Leiter Kinder und Jugendsport Fussball.


Fabian Gujer


Fabian Gujer, Campleitung Fussballcamps
Fabian Gujer, Campleitung Fussballcamps

Campleitung

 

 

Campleitung Fussballcamps.

Schwerpunkt im Bereich Fussball.

Langjähriger Fussballer und Juniorenfussballtrainer.

Jugend und Sport Leiter Kinder und Jugendsport Fussball.


Trainer/Innen


Trainer Team von move-it Sportcamps, Region Zürichsee, March, Glarnerland

Geleitet werden die moving Sportcamps jeweils von einer hauptverantwortlichen Campleitung.

 

Zusätzlich begleiten Jugendtrainer und spezialisierte Fachpersonen für einzelne Sportarten die Camps.

 

Wir verfügen über fachspezifische Ausbildungen von Jugend und Sport Schweiz, sowie über gültige BLS/AED Ausweise und legen viel Wert darauf, die Kinder professionell und fachgerecht anzuleiten und zu betreuen.